XRechnung Update auf 2.0.0

Besitec XRechnung2.0.0

Inhaltsübersicht Die XRechnung ist für Lieferanten des Bundes seit 27.11.2020 Pflicht und bekommt ein Update auf die Version 2.0.0 – b.invoice unterstützt die neueste Version Mit der Umsetzung der Richtlinie 2014/55/EU hat der Gesetzgeber die Grundlage für ein standardisiertes digitales Rechnungsformat mit verpflichtender Umsetzung geschaffen. Das bedeutet für Ihr Unternehmen, dass Rechnungen an Einrichtungen des Bundes … Weiterlesen

e-Rechnung: In Hamburg

Besitec Hamburg

e-Rechnung: In Hamburg verbindlich ab 2022 Eine gemeinsame Online-Veranstaltung mit der Handelskammer HamburgJetzt anmelden! Die e-Rechnung kommt nach Hamburg! Rechnungen sind öffentlichen Stellen gegenüber – also auch öffentlichen Auftraggebern – ab 2022 jetzt auch in Hamburg elektronisch zu stellen. Eine Mail mit einer „angehängten“ Rechnung ist damit nicht gemeint, sondern ein „strukturierter Datensatz“ im X-Rechnungs-Format. … Weiterlesen